Men’s Health Urbanathlon 2013

Men’s Health Urbanathlon

Der Urbanathlon in Hamburg war als Veranstaltung ganz nett.Das Gelände mit den Aktionen, Buden und den Musik Bühnen waren top,
die Hindernisse gut zu „erlaufen“ aber die Orga der Strecke…..
Jungä, Jungä, da gibts es nachzubessern.
Der Lauf ist durch seine Höhenmeter kein Lulli Lauf und die Hindernisse für „OttoNormalLäufer“ kräftezehrend.
Da kann man nicht nur Wasser reichen,
da muss auch schon mal was isotonisches kommen!
Die Läufer die sich für den Bonebreaker entschieden haben (2 Runden der Strecke)
musste auf der 2ten Runde sogar ohne Wasser auskommen 😦
No go!!
Los Richtung HH ging es mit Manni und Katrin erst mal nach Osnabrück,
da trafen wir uns mit Christian und Lars.
Die Beiden und Katrin starteten für das Roter Freitag Team

Die Anfahrt war schon eine  Katastrophe, von Stau zu Stau hopping…..
Die Wahl des PR Platzes war auch nicht schlau von uns,
da fuhr nur die Regionalbahn, keine S-Bahn.
Erssma lange Wartezeit auf die Bahn
und darurch gaaanz knapp zur Startnummernausgabe.


(gestartet für das Tiger Balm Team)

Startnummern bekamen wir noch, umziehen und schnell ins Startfeld.
Mit Manni bin ich in Startblock B, da ruft doch von Hinten Einer meinen Namen.
Nen ehemaliger Football Kollege aus Bielefeld, ja ja, die Welt ist klein 😉
Im Startfeld traf ich noch Maazel und Lars, Tiger Balm Kollegen.
Wir hatten freien Lauf und konnten alle Hindernisse ohne große Wartezeit gut bewältigen.
1-2 Startblöcke Hinter uns sah dass schon anders aus,
an der ersten Barierre gleich mal 10-15 Minuten Wartezeit.
Ist doch schön wenn man als Bonebreaker (2 Runden Läufer) eine Pflichtzeit von 1:20 Std pro Runde hat und da mal gleich am Anfang warten darf,
wie soll das klappen?!
Höhenmeter auf der Strecke gibt es reichlich,
da haben die an der Elbmeile und den Parkanlagen zusammengeschrappt
was’se kriegen konnten 😉
Echt der Wahnsinn wie es in Hamburg hoch gehen kann!
Wie schon geschrieben, Hindernisse echt easy..

Rechts unterm Truck = Lars, Mitte = Maazel und Rechts = Icke

…uns so kam ich nach 1:07:16 Std ins Ziel
und wurde Gesamt 137er von ~3050 Finishern!!

Ob ich das noch Mal haben muss?! Ask next year 😉

*******

In Ziel dann noch eine Ernüchterung, auch nur Wasser 😦
OK, es gab Obst und Alk freies Bier, na wers nach solch nem Lauf verträgt….
…gibt aber Leute die beim Laufen Wasser nicht vertragen und Bier nicht mögen ..!

Spaß hat es auf jeden Fall durch die ganze Truppe gemacht!
Top, danke für den tollen Tag!!

Im Durchgang des Bahnhofes gabe es dann ein meeting „Tiger vs Tiger“ 😉

Keep on running……

Dirk

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Men’s Health Urbanathlon 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.